- Stadtvilla Global - http://www.stadtvilla-global.de -

1. Stadtvilla-Abilympiade 05.05.2023

Nächste Woche Freitag ist es soweit!

Unsere erste Stadtvilla-Abilympiade geht am 05.05. an den Start.
Mit dabei sind ganz tolle Sportler*innen, wie z.B. Lisa Hahner, Rabea Schöneborn, Uta Pippig und Anoosha Taleghani.
Dies alles wird unter anderem durch die tolle Kooperation mit @childrenforabetterworld und dem @scc_events ermöglicht.

In 16 Disziplinen könnt ihr euch ausprobieren und ganz viel Spaß haben.
Es gibt gesunde Snacks und Getränke und natürlich werden die Besten auch aufs Siegertreppchen gehoben.

Ausgetragen werden die nahezu olympischen Wettkämpfe auf dem Abenteuerspielplatz Wildhüterweg. Danke, dass wir als Stadtvilla Global auch mit dabei sein dürfen!

An dem Tag wird die Stadtvilla ab 14:15 Uhr geschlossen sein. Wir gehen mit allen Besucher*innen, die Lust auf Sport und Spaß haben zum Wildhüterweg und erleben dort sportliche und faire Spiele 🙂

Für Eltern gilt an dem Tag, dass sie ihre Kinder entweder von dort abholen (bis spätestens 19 Uhr) oder dass ihre Kinder den Weg von dort alleine nach Hause antreten müssen.

Für freuen uns auf alle sportbegeisterten Teilnehmer*innen!