Märchenstunde in der Stadtvilla Global

Am 13. Oktober 2018 um 18.00 Uhr

„Ach, wenn´s mir doch nur gruselte“ – und andere Grusel-und Spukmärchen für die ganze Familie

(für alle von 5-99 Jahre)
Es war einmal …
Es war einmal ein Junge, der sprach immer fort: „Ach, wenn´s mir doch nur gruselte.“ Aber nichts und niemand brachte ihn dazu, sich zu gruseln. Schließlich begab er sich auf eine abenteuerliche Reise und zog aus, die Kunst des Fürchtens zu erlernen. Wenn Ihr wissen wollt, wie das geschah, dann kommt ins Märchenzelt.
Die wandernde Geschichtenerzählerin Ana Rhukiz ist am 13.10.2018 zur „Langen Nacht der Familien“ bei uns zu Gast und bringt einen Koffer voller Grusel- und Spukmärchen aus aller Welt mit. Frei und in geheimnisvoller Atmosphäre erzählt, entfalten die Geschichten ihre einzigartige Zauberkraft.
Wann: 18 Uhr (Dauer ca. 50min)
Wo: Märchenzelt in der Stadtvilla Global

 

Comments are closed.