TalentCAMPus Osterferien 2019

Möchtest Du in einem Film mitspielen?
Liebst Du es zu tanzen?
Willst Du deine eigene Stofftasche entwerfen oder ein Plakat gestalten? Interessierst Du dich für Themen der Zukunft?
DANN MELDE DICH JETZT AN!!!
Im Baustein 1
unter dem Motto ”Ich gestalte meine Zukunft selbst” werden wir uns mit den Themen Umweltschutz, Entwicklung des eigenen Stadtteils, bessere Bildungschancen und mit einem Thema, welches die Kinder einbringen, praktisch und kreativ beschäftigen. Zuerst schauen wir uns an, wie sich unsere Umwelt, unser Stadtteil und die Schulen entwickeln. Dann fragen wir uns, was uns daran gefällt und was nicht? Anschließend überlegen wir gemeinsam, wie wir die Zukunft mitgestalten können. Ziel ist es, eine Kinderkonferenz auf die Beine zu stellen, die sich mit Themen der Zukunft auseinandersetzt, Fehlentwicklungen aufzeigt und Forderungen an die Politiker formuliert, nach dem Vorbild von
Greta Thunberg.
Im Baustein 2 bieten wir folgende Workshops an:
1. Filmworkshop – Live Mitschnitt
2.
Tanzworkshop– zeitgenössischer Tanz
3.
Designworkshop– Stofftasche entwerfen
4.
Layoutworkshop– Plakate gestalten

talentCAMPus Osterferien 2019 Flyer

Comments are closed.