Winterferien in der Stadtvilla Global

Bald sind schon wieder Ferien in Berlin und Brandenburg und hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf unser Winterferienprogramm!

Wir öffnen unsere Tür zum Offenen Bereich jeden Tag um 12 Uhr und außer mittwochs ist der Offene Bereich auch immer bis 18 Uhr geöffnet.

Montag, 05.02. starten wir mit einem tollen nachhaltigen Kochprojekt mit greenbitejoy! Iss dich einfach gesund 🙂 und melde dich vor allen Dingen schnell an, wir haben nur begrenzte Plätze! Dieses Projekt wird gefördert durch @stark_gemacht

Am gleichen Tag sind auch die @berliner.jungs bei uns zu Gast und gemeinsam machen wir ein Projekt „From Boys to Men“, denn auf dem Weg zum jungen Mann kommen allerhand Fragen auf, die wollen beantwortet werden. Und natürlich bleibt an den beiden Tagen neben dem Boxen und Fragen auch genug Zeit zum Spielen, Musik hören und für leckeres Essen.

Mittwochs geht es dann für 12 Mädchen* auf große Reise nach Hamburg. Wir danken @childrenforabetterworld für die Unterstützung. Leider ist diese Fahrt bereits komplett ausgebucht.

Am selben Tag können die hiergebliebenen jüngeren Kinder aber im Kino auf andere Gedanken kommen (die Jugendlichen gehen freitags ins Kino). Treffpunkt ist 13:30 Uhr in der Stadtvilla Global.

Und donnerstags und freitags wird die Kreativität und das Bildnerische Gestalten beim Portrait Workshop von 12:30 – 17:30 Uhr gefördert.
Auch hier gibt es nur begrenzte Platzkapazitäten.

Anmeldungen bitte in der Stadtvilla Global!

Das Ferienprogramm ist gefördert durch das Jugendamt des Bezirkamtes Neukölln von Berlin!

Comments are closed.